Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. August 2012

Erfreuliches Erlebnis beim Ausflug

Ich habe ja schon mal geschrieben, dass es sehr deprimierend ist, das ich bei Ausflügen immer vorbereitet sein muss und alles Essen selber mitnehmen muss. Letztens waren wir mit meiner Tochter in der Reichstagskuppel und anschließend im Berliner Dom. Anschließend sind wir über den Alexanderplatz nach Hause gelaufen. Dort war ein Kaffee welches Smoothie, Milchshakes und ähnliches anbietet. Nur eben wieder nicht für mich. Dachte ich! Mein Mann ist einfach reingegangen, gesagt dass ich extrem allergisch bin und hat nachgefragt. Er hat gesagt, das ich Naturjoghurt und Bananen vertrage und ob sie mir nicht das als Kombination machen können. Die gute Frau hat dann die Idee gehabt, einfach Banane, Naturjogurt und Eiswürfel in den Mixer und ein kleinen Schluck Wasser. Und was soll ich sagen ich hatte einen Jogurtdrink schön kühl und er war total lecker und das wichtigste ich hab es Super vertragen. Wir haben es im gleichen Café noch einmal versucht und es hat wieder geklappt! Bin total happy! Das kann man sich natürlich auch mal Zuhause selber machen. Wichtig war noch zusagen, dass der Mixer sauber sein muss, sonst könnten Spuren drinnen sein.